Praktikum

Du bist auf der Suche nach einem Praktikum in der Logopädie?


Wir sind davon überzeugt, dass eine fundierte, praxisnahe Ausbildung elementar für den späteren Beruf als Logopäd*in oder Sprachtherapeut*in ist. Darüber hinaus bietet ein Praktikum im Vorfeld die Möglichkeit, zu erkennen, ob der Beruf zu Dir passt. (Pflicht-)Praktika zu einem späteren Zeitpunkt während der Ausbildung/des Studiums sind außerdem eine gute Möglichkeit, potentielle Arbeitgeber bzw. potentielle zukünftige Arbeitnehmer besser kennen zu lernen...

Solltest Du Interesse an einem Praktikum bei uns haben, so schreibe uns einfach eine Email an jobs@logopaedie-brunner.de mit einer kurzen Vorstellung Deinerseits, dem gewünschten Praktikumszeitraum und den Praxisstandorten, an denen Du das Praktikum bevorzugt absolvieren möchtest. Wir klären dann unsere Praktikumskapazitäten und melden uns dann kurzfristig bei Dir!

Natürlich kannst Du Dich auch bei Fragen zu einem Praktikum bei uns jederzeit unter der obigen Emailadresse melden.

Wir freuen uns, von Dir zu hören und Dich schon bald kennenzulernen!

Dein Team der Logopädie Brunner